yaniv edery

ein französischer künstler der mit seinen werken neue wege geht. eine einzigartige drucktechnik gepaart mit von hand u.a. aufgebrachten glitter, harz, swarovski-kristallen, etc.. durch transparente farben, der gebürsteten aluminiumplatte und den aufgebrachten elementen entsteht eine dreidimensionale „leuchtende“ tiefenwirkung die seinesgleichen sucht.

als mensch ist er ein sehr sympatischer künstler, sehr zuvorkommend, harmoniebedürftig und ein vorbildlicher warmherziger gastgeber. so habe ich ihn persönlich kennengelernt.

hier seine offizielle beschreibung und abbildungen seiner werke des imagekataloges den ich im auftrag der art28 gallery gestaltet und produziert habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.